Donnerstag, 8. März 2012

2 Trauerkarten














Hallo ihr Lieben!

Liebe Menschen - leider viel zu früh - sind von uns gegangen, daher brauchte ich 2 Trauerkarten, die ich heute Vormittag gemacht habe.

Für beide Karten habe ich mich für den CAS-Stil entschieden und zum Einen auf den Aspire zurückgegriffen und mich zum Anderen für das schöne Ornament von Stampin up entschieden.

Auch wenn der Anlass traurig ist würde ich mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hinterlassen mögt.

Dankeschön für Euren Besuch und herzliche Grüße -









Kommentare:

Aoutienne hat gesagt…

Ja, leider müssen auch die mal sein. Ich finde beide Karten sehr geschmackvoll und dem Anlass entsprechend angemessen.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Anja

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ich finde die Karten auch sehr schön und für den Anlass angemessen.
LG Anja

Cudy hat gesagt…

Mir gefallen beide Karten sehr gut... schlicht, aber sehr passend.
liebe Grüsse
Cudy

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

deine trauerkarten sind schlicht und wunderschön.
lg Uschi

Diana hat gesagt…

Sehr geschmackvolle und edle Karten hast Du gewerkelt, passend zum Anlaß.
LG Diana

Farina hat gesagt…

Annette, beide Karten sind sehr edel und schön.

LG Silvia

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Auch wenn der Anlass für diese Karten ein trauriger ist: sie sind beide in ihrer Schlichtheit sehr schön geworden und dem Anlass angemessen.

Liebe Grüsse
Carola

Cudy hat gesagt…

Hallo
Ich hätte so gerne gewusst, von welchem Set dieser Vintage-Stempel ist von der zweiten Karte... Würdest Du es mir verraten! Du könntest mir ein Mail schicken: cudys@bluewin.ch
liebe Grüsse und vielen Dank im voraus
Cudy