Donnerstag, 22. März 2012

Oster-Briefkasten



Guten Morgen zusammen!


Wie ich ja gestern schon geschrieben habe, ist wieder etwas für Ostern zum Verschenken entstanden. Letztes Jahr hatte ich um die Weihnachtszeit 2 Briefkästen gewerkelt und ich dachte mir, warum nicht auch zu Ostern? Das Motiv gefällt mir immer und passt von der Größe her gut drauf.

Auf dem Deckel ist ein Poststempel, passend zu Ostern und ein Name wird auch noch seinen Platz finden!

Befüllt wird er dann verschickt und ich hoffe dass sich die Empfängerin darüber freuen wird.

Für diese Woche soll's das von mir gewesen sein. Kommt schon jetzt gut ins Wochenende, wir lesen uns bald wieder!

Herzliche Grüße von



Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hi, der ist toll geworden, und eine super Idee.
LG Michaela

krokodilli hat gesagt…

Den Briefkasten habe ich schon bei den Hühnern bewundert - ich wußte, du würdest damit noch um die Ecke kommen ;-))
Wünsche dir ein schönes Wochenende!
LG Heike

Carola hat gesagt…

Annette, dieser Osterbriefkasten sieht toll aus. Der lustige Hase sowie die gesamte Gestaltung gefallen mir sehr gut. Und der Poststempel auf dem Deckel ist natürlich auch sehr passend.

Liebe Grüsse
Carola