Mittwoch, 21. März 2012

Ostergrüße

Hallo zusammen!

Auch wenn die Sonne draußen lacht, habe ich vorhin mal die nächste Osterkarte noch fertig gewerkelt, es dürfte auch so ziemlich die letzte Karte gewesen sein.
Die Hühner haben es mir wieder angetan und die Farbkombi finde ich ja immer wieder schön, mal sehen worauf ich nächstes Jahr Ostern stehe ...
Nachher wird dann noch was gewerkelt, dass ich euch dann vielleicht morgen zeigen kann, es hat jedenfalls auch etwas mit Ostern zu tun *smile*...
Herzliche Grüße., habt noch einen schönen Tag und vielleicht mögt ihr den einen oder anderen Kommentar hinterlassen.


Kommentare:

Cudy hat gesagt…

Ein sehr hübsches Kärtchen... Die Hühner machen sich toll darauf...
liebe Grüsse
Cudy

Bastelfrosch hat gesagt…

Gack gack....die sind ja niedlich. Und dein Kärtchen ganz super.
Hühnchen habe ich auch keine in meiner Sammlung...lach.
LG Annette

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Deine Osterkarte finde ich sehr schön. Die Hühner gefallen mir natürlich sehr gut, die machen sich einfach immer gut.

Liebe Grüsse
Carola