Dienstag, 6. Dezember 2011

Nikolaus-Wichteln - Mein Beitrag




Hallo zusammen!


Bei den Stempelhühnern habe ich beim Nikolaus-Wichteln mitgemacht. Das Päckchen ist angekommen und vielleicht sogar schon geöffnet, also kann ich euch auch zeigen was ich gewerkelt habe.

Die Box dürftet ihr ja noch kennen, darin ist ein kleiner Weihnachtsmann gewesen, dazu gab es eine passende Kerze und noch ein Kerzchen.

Ich bin natürlich gespannt was mein Wichtelkind meint und würde mich natürlich auch über eure Meinungen freuen.

Das war's auch schon wieder von mir gewesen.

Habt einen schönen Nikolaustag und wir lesen uns demnächst wieder!

Herzliche Grüße von


Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Hallo Annette,
ah -da ist es ja!
Hab` schon gerade gedacht: hoffentlich stellt sie dieses auch auf ihren Blog, dass ich ein paar Zeilen da lassen kann!
Was für ein tolles Set! Manchmal weiß ich gar nicht, welche Superlative ich nehmen soll. Grandios, am Grandiosesten!
Weihnachtlich supergrandios!
Unter: Nikolaus-Wichteln stellst du das? Mir scheint, du hast bestimmt so einen kleinen Wichtel an deinen Basteltisch gefesselt, der jetzt für dich produzieren muss...
LG Gaby

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist ja ein traumhaftes set geworden, das Wichtelkind kann sich glücklich schätzen!
LG Anja

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Annette,
Dein Set ist traumhaft geworden, ich hätte es nicht mehr hergegeben :-)
Dein Wiki ist bestimmt glücklich darüber.
LG Daniela

Sarah hat gesagt…

Hallo Annette,

das ist ja ein traumhaft schönes Set! Das Wichtelkind hat sich sicher sehr gefreut! Ich hätte es jedenfalls :-)

Liebe Grüße,
Sarah

Aoutienne hat gesagt…

Ui, das ist ja ein tolles Wichtelgeschenk! Du hast wieder so wundervolle Sachen gewerkelt! Ich glaube so einen Briefkasten für Nikoläuse/Weihnachtsmänner muss ich auch mal machen. :-) Die Karte gefällt mir auch ausgezeichnet!

Liebe Grüsse
Anja

P.S. Bei mir ist schon ein bissel der Weihnachtsstress ausgebrochen, deshalb geht es zur Zeit ein bissel länger mit kommentieren/PNs. Nur soviel, ich habe Deine super schöne Tauschkarte erhalten! *freufreufreu*

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Das ist ein wunderschönes Wichtelgeschenk. Von den Motiven über die Farben bis hin zur Gestaltung passt alles toll zusammen und Du hast das wirklich klasse gemacht. Und man sieht, dass alles liebevoll gemacht worden ist.

Liebe Grüsse
Carola

Nadja hat gesagt…

Ein Traum Deine Postboxen. Das ganze Set ist sooooooooooo schön, dass man gerne der Wichtel sein würde.

Knuddel,
Nadja

Anke hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Set liebe Annette, da kommt man ins Schwärmen.

Herzliche Grüße
von Anke