Donnerstag, 1. Dezember 2011

Box *Christmas Wishes*













Hallo zusammen,


gestern habe ich diese Box angefangen und heute noch fertig gestellt.


Mal sehen für wen sie ist und was ich da reinpacken werde ...


Das Motiv ist so niedlich und mir gefällt diese braun-weiß-Kombi z. Z. irre gut.


Ich hätte euch gern noch ein paar andere Perspektiven gezeigt, nur irgendwie sind dann die Bilder gedreht - warum auch immer ...


Ich hoffe ihr könnt euch dennoch ein Bild machen, vielleicht hinterlasst ihr den einen oder anderen Kommentar.


Einen schönen Tag wünsche ich euch noch, Dankeschön für's Vorbeischauen und bis bald


Liebe Grüße von









Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Oh wie süß ist die Box, traumhaft schön auch in der Farbkombi.
Danke liebe Funny für die schöne Geb. Karte. Morgen bin ich soweit, dass ich alles einstellen kann im Forum.
LG Anja

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Box liebe Annette, zauberhaft gestaltet.

Einen schönen Freitag
wünscht Dir
Anke

Sumsibine hat gesagt…

Was für eine süsse Box!!!
Bin ganz begeistert, die Farbkombination ist wirklich traumhaft!

Einen schönen zweiten Advent wünsche ich Dir!
Liebe Grüße aus Ö
Sabine

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Was für eine zauberhafte Box. Ein süsses Motiv, sehr schöne Farben, toll bestempelt und mit den Embellishments richtig schön verziert.

Danke für Deine lieben Kommentare. Der Stempel stammt übrigens aus einem Clear Stamp Set von Penny Black, es heisst "jolly follies" (Nr. 30-038).

Schönes Wochenende und am Sonntag einen schönen 2. Advent.

Liebe Grüsse
Carola

erzibügelchen hat gesagt…

Jaaa, da ist es wieder!
Ich hab` dieses Stempelmotiv echt vermisst bei dir! Du machst so tolle Sachen damit!
Ich wünsche dir und deiner Family auch ein schönes Adventswochenende!
Liebe Grüße aus dem unverschneiten Erzi,
Gaby

Meggis-CARD-ART-MB-DESIGN hat gesagt…

Och ne, wat ist die süß.

LG Margret