Dienstag, 13. Dezember 2011

Elch-Tasche



Hallo zusammen,


man könnte fasst meinen dass diese Tasche zusammen mit der letztens gezeigten Karte verschenkt wird, ABER dem ist nicht so ...

Das Teil geht zusammen mit der Kerze und ein paar Kleinigkeiten an die Lehrerin meiner

Tochter, quasi als kleines Dankeschön.

Vielleicht gefällt's ein wenig, wie immer freue ich mich über eure Kommentare und Meinungen sehr.

Kommt gut durch den Sturm und habt noch einen schönen Abend -

Bis demnächst und liebe Grüße -





Kommentare:

Aoutienne hat gesagt…

Ich wette, der Lehrerin wird diese Tasche super gut gefallen. Ich jedenfalls finde sie ganz wunderbar! Den niedlichen Elch hast Du zusammen mit den Sternen, Schnörkeln und dem Glitter toll in Szene gesetzt. Eine klasse Geschenkidee!

LG
Anja

Anja hat gesagt…

Hallo,

ich habe schon die Karte bewundert und das Täschchen finde ich auch unheimlich süß. Magst Du mir verraten, woher der entzückende Elch ist?

Beste Grüße
Anja

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Das ist ein sehr schönes Täschchen, sowohl farblich als auch gestalterisch. Und der süsse Elch passt ja gut zu Weihnachten. Ich bin sicher, dass sich Deine Lehrerin freut.

Danke auch für Deinen lieben Kommentar; es freut mich, dass meine Weihnachtspost schon angekommen ist. Und ich freue mich schon auf Deine!

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

Nadja hat gesagt…

Ein hübsches Täschchen! Ich hoffe, Du hast meine Mail bekommen!?

Lieber Gruß,
Nadja

Anke hat gesagt…

Zauberhaft diese Tasche, der Elch ist ja zu knuffig.

Liebe Annette,

ich möchte mich auch recht herzlich für Deine wunderschöne Weihnachtskare bedanken.

Herzliche Grüße
von Anke