Montag, 5. Dezember 2011

Box für Kleinigkeiten nach Workshop










Hallo zusammen,




diese Box für ein paar Kleinigkeiten zum Verschenken ist übers Wochenende bzw. heute entstanden.


Die Anleitung hat die liebe Simone gemacht und es wird bestimmt nicht die letzte Box in dieser Art sein.


Das niedliche Schneemann-Motiv kam auch endlich mal wieder zum Einsatz.


Das Teil werde ich einer Freundin schenken, quasi als Nikolaus-Geschenk.


Ja, das wars eigentlich auch schon wieder erstmal von mir. Danke für euren Besuch und kommt gut in die neue Woche!


Liebe Grüße und bis demnächst -





Kommentare:

Melli hat gesagt…

Ohh ist die Schöööön...

LG Melli

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Deine Box gefällt mir sehr gut: ein knuffiger Schneemann, tolle Farben und sehr schön gestaltet.

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Dieser Schneemann ist ja sowas von knuffig, und er macht sich hervorragend auf dieser zauberhaften Box.

Herzliche Grüße
von Anke