Montag, 19. Dezember 2011

Die letzten Weihnachtskarten




Hallo zusammen,




ich habe auch mal wieder was zu zeigen, die letzten Tage waren leicht stressig und die Luft ist auch so ziemlich raus ...

Diese beiden Karten sind jetzt doch noch entstanden. Mal schauen an wen sie noch gehen werden.

Eigentlich hatte ich die Karten besser fotografiert, aber ausgerechnet diese sind dann beim Posten leider verdreht, warum auch immer...

Ich denke ihr könnte euch dennoch ein Bild machen.

Das soll's von mir auch schon wieder gewesen sein. Habt noch einen schönen Abend -

Bis demnächst und herzliche Grüße -




Kommentare:

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Annette,

wunderschöne Karten. Habe auch meine letzten Weihnachtskarten gewerkelt.

Wünsche Dir eine ruhige Woche.

LG Daniela

Rosenfee hat gesagt…

Also, ich würde beide nehmen. *grins*
Zwei ganz bezaubernde Karten sind das geworden!

Lg und noch eine schöne Vorweihnachtszeit,
Nora

nicolet hat gesagt…

Fantastic Christmascards!!
Hugs Nicolet

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Mir gefallen beide Karten sehr gut. Die Motive sind süss und Du hast schöne Karten damit gestaltet.

Liebe Grüsse
Carola

Aoutienne hat gesagt…

Zwei total schöne Karten, liebe Annette! Die am Zweig hängende Katze könnte eine von unseren sein, die machen nämlich auch immer solchen Quatsch. ;-)

Liebe Grüsse
Anja

Simone hat gesagt…

Sehr, sehr süß!!! Diese Teddymotive find ich bezaubernd!
LG Simone