Freitag, 30. Dezember 2011

Der Countdown läuft ...

Hallo ihr Lieben,

das Jahr nähert sich dem Ende und morgen kommen liebe Freunde und Bekannte zur Silvesterparty.
Heute habe ich schon mal die Hackbällchen gemacht, meinen "berühmt-berüchtigten" weißen Bohnensalat und selbstgemachte Kräuterbutter. Morgen kommen dann noch gefüllte Eier, Lachshäppchen und Pumpernickel dran. Gestern habe ich schon Partycracker gebacken, super lecker!!!
Die anderen Pärchen werden ebenfalls für ein leckeres Fingerfood-Buffet sorgen.
Zum Stempeln bin ich wie ihr seht gar nicht mehr gekommen, die Zeit und die Muse fehlen nach wie vor, obwohl ich der einen oder anderen Stempelfreundin gern noch eine Freude gemacht hätte.
Vielleicht sieht es ja dann nächstes Jahr wieder anders aus...
Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag -
Herzliche Grüße -

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Erst mal vielen lieben Dank für deine schöne Weihnachtspost! Ich hab mich sehr gefreut! Sie hat auch die ganze Familie begeistert ... steht hier immer noch in Pose und strahlt uns an!!! :-)
Ich wünsch dir einen guten Rutsch, du Liebe! Feiert schön!
Wir sind mit dem Nachbars-/Freudeskreis in einem Partyraum eingemietet, müssen vormittags noch dekorieren und jeder bringt was Essbares mit. Diese Regelung find ich ganz schön!
Tschüssi, lieben Gruß,
Simone

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Liebe Annette,
das hört sich alles lecker an und was Du zeigst sieht auch lecker aus.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit den Freunden auf Eurer Party und einen guten Rutsch.
Liebe Grüße Anja

stempelbavaria hat gesagt…

Liebe Annette,

viel Spaß bei der Party mit den Freunden, die Sachen sehen ja lecker aus! Wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches 2012!

LG Daniela