Freitag, 18. Dezember 2009

FROHE WEIHNACHTEN!!!


Die nächsten Tage wird es hier ruhiger werden. Ich möchte mich ganz herzlich für Eure Besuche und lieben Kommentare bedanken.
Euch Allen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest, ruhige und besinnliche Feiertage im Kreise Eurer Familie, Freunden und Verwandten!

Bis bald und herzliche

Grüße

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Auch ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreis der Familie.

Und ich möchte Dir ganz herzlich für Deine zauberhafte Easel-Weihnachtskarte danken, die heute gekommen ist. Du hast mir damit eine grosse Freude gemacht!!! Unser Sohn findet sie auch absolut süss.

Liebe Grüsse
Carola

BA hat gesagt…

liebe funny
ich wuensche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten
xoxo BA

Antje hat gesagt…

auch ich wuensche dir eine froehe Weihnacht und einen guten Rutsch... und danke fuers teilen deiner 'immer so tollen' Werke!

doreen hat gesagt…

liebe annette,

wünsche dir und deinen lieben auch eine schöne weihnachtszeit.
erholt euch gut!

lg doreen

Simone hat gesagt…

Hallo, liebe Annette,
ich möchte mich herzlichst für deine süße Karte bedanken. Das war ja wieder etwas ganz Spezielles!
Auch auf diesem Wege nochmals schöne Weihnachten!
Liebe Grüße, Simone

Tina hat gesagt…

Nun ist die Weihnachtszeit auch schon wieder vorbei und ich möchte Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein sorgenfreies neues Jahr wünschen.

LG, Tina