Dienstag, 29. Dezember 2009

Platzkartenhalter zur Silvester-Party




Wider Erwarten bin ich gestern Abend noch zum Werkeln gekommen.
Wir werden dieses Jahr Silvester mit lieben Freunden zu Hause feiern. Vor längerer Zeit hatte ich mal diese Kartenhalter bei tchibo gekauft und nun werden sie zum Einsatz kommen. Die beiliegenden Kärtchen habe ich bestempelt - ich liebe diesen Feuerwerksstempel...
So ähnlich wird dann auch der Teller arrangiert werden. Natürlich mit einer schönen Tischdecke und vielen Kerzen etc.
Vielleicht gefällts ja ein wenig...
In diesem Sinne - nochmals alles Liebe und Gute für 2010 - einen guten Rutsch und natürlich
GOOD LUCK!!!
Eure


6 Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Deine Platzkartenhalter finde ich sehr schön und Du hast alles richtig liebevoll arrangiert, das wird Euren Gästen gefallen.

Guten Rutsch und viele liebe Grüsse
Carola

Silvia hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Deko! Dann rutscht mal gut rüber!
LG Silvia

Antje hat gesagt…

Klasse Platzhalter und wunderschoen verarbeitet und in die Gesammtdeco eingearbeitet. Gefaellt mir!
Ich wuensch auch dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Platzkartenhalter, gefallen mir wahnsinnig gut.

Liebe Annette, ich wünsche Euch eine wunderbare Feier und kommt mir gut ins neue Jahr.

Herzliche Grüße
von Anke

Anonym hat gesagt…

My Stockholm Photos

My Music Blog

Das Leben dergleichen Halbfaßung
der Welt wahr immer nicht wahr,
nicht wahr? Die fristlos' Entlaßung
am Ende wird kaum wunderbar.

So laßen uns Menschlingen viele
besonders besonnene zum
Zeitweilegem Zeiten als Ziele
des Lebens halbfaßen darum.

----

Schwarzes Birne!
Aufforderung zur Erotik.

Meine deutsche Gedichte

SONNET XXXIX FOR KATIE

I went downtown, saw Katie in the nude
on Common Avenue, detracted soltitude
as it were, like a dream-state rosely hued,
like no one else could see her; DAMN! I phewed;

was reciprokelly then, thank heaven, viewed,
bestowed unique hard-on! but NOT eschewed,
contrair-ee-lee, she took a somewhat rude
'n readidy attude of Sex Prelude; it BREWED!

And for a start, i hiccuped "Hi!", imbued
with Moooood! She toodledooed: "How queued
your awe-full specie-ally-tee, Sir Lewd,
to prove (alas!), to have me finely screwed,

and hopef'lly afterwards beloved, wooed,
alive, huh? Don't you even DO it, Duu-uuude!"

My English Poetry Blog

N'est-que pas que la solitude elle-mème eveille quelque attente fébrile? Voici l'entrée, vide, discrètetement illuminée comme une musée nocturne – la terasse, avec ses torchères ondoyantes par un soir d'Avent étrangement doux – laissant le vestibule et les murmures de voix – la chambre immaculée immaculée et la musique de danse derrière le mur – et le bar à cocktails mondains – le bassin où le nageur s'entrâine, longeur après longeur, il en n'a jamais assez, il doit y mettre de sien – enfin, tournant vers le haut au coin du sombre couloir vient la fille noire et pâle, altière, déterminée et de style épuré, ainsi qu'un moderne avion de chasse suédois.

Poétudes

More...

Exit time. Las chicas dejan el espejo de bar
dormindose en sus corazónes de alta traícion.
El Señor no levanta. Él pastorea a sus pies
los presuntos compradores. Y nos bendice.

My spanish poetry blog

More...

Consider Sex and time, procreation, reincarnation. Trigonometry! I envisage the time axis as the repetitive tangens function. Do you see what I mean? What can be tentatively derived from this notion? Clue: orgasm AND birth pangs at tan 0.

My Philosophy

My Babe Wallpapers

You are very welcome to promote your blog on mine. They are well frequented, so there's mutual benefit.

- Peter Ingestad, Sweden

~Sorellina~ hat gesagt…

Aaaaaah, wie ich Fliegenpilze liebe :) So süße Tischdeko!!

Frohes neues Jahr dir und deinen Lieben!

LG
Sabs