Mittwoch, 16. Dezember 2009

Geschenktütchen für eine kleine Dame

Am Wochenende ist es soweit, wir fahren in die alte Heimat *froi*!!!

Wir sind hauptsächlich bei meiner Freundin und sie hat eine kleine Tochter. Vor längerer Zeit hatte ich ihr einen rosafarbenen Schlüsselanhänger mit ihrem Namen gekauft, dieser musste natürlich noch "verpackt" werden.

Da ich nicht schon wieder weihnachtlich werkeln wollte und auch meine neuen Stempel einweihen wollte, ist sie nun so geworden.

Ich freue ich mich sehr, wenn ihr einen Kommentar hinterlasst -

Bis bald und herzliche Stempelgrüße -

Eure

Kommentare:

Basslady hat gesagt…

also das sieht ja dermaßen knuffig aus...supergoldig für ein kleines mädchen!

lg silvi

patty hat gesagt…

total süß und woher hast du die pilze, die sind der oberhammer...
ach übrigends funny, auf meinem blog kannste jetzt den kalender komplett fertig anschauen...lg., patty

Saskia hat gesagt…

Beautiful card... so sweet and elegant!

Saskia :)

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

deine Karte ist großartig.
Da wird sich das kleine Mädchen sicher freuen.
LG Babsi

Claudia hat gesagt…

OMG ist das knuffig, das passt bestens für ein kleines Mädel!
LG, Claudia

Kreative Art hat gesagt…

Oh wie süß ist das denn!!
Da schlägt ja jedes Mädelherz höher!
LG
Marion