Dienstag, 8. Dezember 2009

Holzhänger, ATC und Candle Lollipop








Guten Tag zusammen!
Ich habe mal wieder ein wenig gewerkelt.
Das Holzhängerchen hatte ich von einer lieben Stempelfreundin geschenkt bekommen und habe es ein wenig gepimpt. Ich finde den Bären immer wieder knuffig ...
Die ATC ist für das Weekstamp bei den Stempelhühnern entstanden.
Die Idee ein Teelicht als Lollipop zu verschenken hatte ich bei Dawn gesehen.
Vielleicht gefallen ja die Sachen ein wenig.
Dankeschön für euren Besuch und einen schönen Dienstag -
Eure


Kommentare:

hippe hat gesagt…

Na das Hängerchen ist doch supi geworden! Das Motiv ist wirklich immer toll einsetzbar und "verfällt" nicht. Das ATC ist mit dem Motiv wirklich sehr nostalgisch geworden. Die Lolli-Idee mit nem Teelicht, prima. Ich glaub, ich muß auch wieder mal bei DAWN schmuln gehn..

die hippe

~Sorellina~ hat gesagt…

Lauter tolle Werke! Besonders schön finde ich das nostalgische ATC...aber auch die Idee mit dem Teelicht als Lolli verpackt gefällt mir richtig gut :)

LG
Sabs

Manu hat gesagt…

Tolle Sachen hast du wieder gewerkelt, das Hängerchen ist soo schön, aber auch das ATC ist so richtig schön nostalgisch und der Lolli ist genial! Sende dir glg Manu

Anke hat gesagt…

Oh Annette Deine Werke sind ssssooo zauberhaft.

Herzliche Knuddelgrüße
von Anke

Nadja hat gesagt…

Mönsch, ist das klasse!

Un Beso grande, Nadja

Simone hat gesagt…

Und wie die gefallen!!! Absolut klasse, sowohl das Hängerchen und auch die tolle Karte! Den Lollipop hatte ich auch bei Dawn gesehen, aber schon wieder vergessen! Eine hübsche Kleinigkeit zum Verschenken ist das!
LG Simone

frechesgrinsen hat gesagt…

Wie immer klasse Ideen von Dir bzw. toll von Dir umgesetzt. Das Hängerchen ist ein Traum. Den Lolli habe ich bei Dawn gesehen, aber Deine Version ist schöner! :-) Liebe Grüße, Susanne.