Montag, 7. Dezember 2009

Fröhliches Weihnachtsfest - die nächste Easelcard


Die Weihnachtskarten-Produktion geht weiter.
Letzte Woche ist dann wieder ein Kärtchen entstanden und da die Easelcards einfach nur supi sind, wieder so ein Teil.
Das Motiv von Lelo-Design ist so knuffig und ich konnte auch meinen neuen Textstempel einweihen - froi!
Ob sie euch gefällt?
Dankeschön für's Reinschauen - ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
Herzliche Grüße -
Eure

Kommentare:

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Uihhh.... so eine schöne Weihnachtskarte... ist die schon für einen bestimmten Empfänger *ganzliebguck* ;o)
LG Tanja

Basslady hat gesagt…

ein ultra-bolliges kärtchen!

lg silvi

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

Herzalllerliebst dein Kärtchen.
LG Babsi

Saskia hat gesagt…

Ooooh... so cute and lovely!!

Sweet greetings, Saskia :)

~Sorellina~ hat gesagt…

Sehr niedlich und tolle Farben!

LG
Sabs