Donnerstag, 10. Dezember 2009

Mistletoe and Mice-Karte "merry christmas"



Vorgestern habe ich mal in meiner Papierkiste gekramt und mir fiel das schöne Hintergrundpapier in die Hände, ich weiß gar nicht wie lange ich es schon habe. Jedenfalls mussten die Mäuse wieder "herhalten", die Weihnachtskartenproduktion geht weiter.
Leider sieht man den Glitter nicht so gut ... *augenroll* ...
Vielleicht gefällt sie ja dennoch ein wenig -
Herzliche Grüße und einen schönen Donnerstag wünsche ich euch -
Eure

Kommentare:

Kreative Art hat gesagt…

Oh, die Karte ist sooooo süß!!!
LG
Marion

Carola hat gesagt…

Annette, gut, dass Du dieses schöne Papier wieder gefunden hast, es passt nämlich bestens zu dieser süssen Karte!

Liebe Grüsse
Carola

Manu hat gesagt…

Oh Mann, warst du wieder fleissig und hast tolle Sachen gewerkelt, einfach der Hammer! Ich muß mich auch mächtig in's Zeug legen, damit ich alle Karten noch bis Weihnachten schaffe. Sende dir glg Manu

Anonym hat gesagt…

Das Motiv ist sp putzig!
Die Karte gefällt mir wieder mal sehr gut. Das Papier macht wirklich unheimlich viel her.

die hippe