Donnerstag, 10. Dezember 2009

Rezeptkarte Dezember via Stempelhühner

Für das Rezepteketting bei den Stempelhühnern habe ich diese Rezeptkarte gemacht.

Dank einem lieben Hühnchen, Welches mich so großzügig mit Abdrücken versorgt hat!!! Ich finde die Motive so schön und passend ...

Meine Kettingpartner hat sich sehr gefreut und möchte auch gern das Rezept testen, Welches wirklich super einfach und vor allem super schnell geht.

Liebe Grüße -

Eure

Kommentare:

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Wow.. eine tolle Rezeptkarte und das Rezept hört sich wirklich sehr gut und einfach an... Werde es auch mal probieren !!!
LG Tanja

Carola hat gesagt…

Die Rezeptkarte hast Du sehr schön gestaltet und die Motive passen ja wirklich sehr gut dazu.
Und das Rezept hört sich auch ganz lecker an!

Liebe Grüsse
Carola

Anonym hat gesagt…

Ohhh, wie schön!

die hippe

shortyrose hat gesagt…

Die Rezeptkarte ist wunderschön geworden!

Liebe Grüße
shortyrose