Mittwoch, 9. Dezember 2009

Geschenktäschchen für meine Freundin


Rückseite
Hallo zusammen!
So langsam liege ich in den letzten Zügen was die Weihnachtsgeschenke betrifft. Es fehlen noch ein paar Karten, aber die Sachen die ich verschicken möchte sind soweit zusammen...
Diese Tasche habe ich gestern angefangen und abends dann noch fertig gestellt bzw. heute Vormittag bei Tageslicht noch ein wenig weitergemacht.
Gefüllt wird das Teil dann mit ein paar Süßigkeiten und lieben Wünschen.
Vielleicht gefällts ja ein wenig -
Dankeschön für's Schauen!
Einen schönen Tag wünsche ich euch Allen -
Herzliche Stempelgrüße -
Eure

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön geworden!

LG
Sonja

Silvia hat gesagt…

Dein Täschchen ist einfach bezaubernd!
LG Silvia

Nadja hat gesagt…

Ist wieder der absolute Hingucker!

LG, Nadja

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

Ich werd´verrückt, ist die süüß!!
Ganz, ganz tolle Idee.
LG Babsi

Saskia hat gesagt…

Ooooh... gorgeous work!!

Saskia :)

Karina hat gesagt…

Liebe Funny, bin zufällig auf deinem Blog gelandet. Tolle Sachen machst du! Komme gerne immer mal wieder vorbei um zu sehen was es Neues gibt.

Vielleicht magst du bei meinem Candy mitmachen? http://creawitch.blogspot.com/2009/11/weihnachts-candy.html

Liebe Grüsse aus der Schweiz
von Karina

Simone hat gesagt…

Wow, total bezaubernd!
LG Simone

Carola hat gesagt…

Annette, das Täschchen ist toll geworden und man sieht, dass Du es richtig liebevoll gestaltet hast; Deine Freundin freut sich sicher sehr!

Liebe Grüsse
Carola