Dienstag, 15. Dezember 2009

Hohoho - Die wohl letzte Weihnachtskarte ???


Diesen süßen Stempel musste ich einfach haben. Gesehen hatte ich das Motiv bei einem lieben Hühnchen und hatte mich sofort "verliebt".
Also habe ich mich auf die Suche begeben und bei 3, 2,1 .... meins in England bin ich dann fündig geworden.
An der Karte habe ich stückchenweise gearbeitet, denn momentan sind so viele Termine und noch Einiges zu erledigen, dass ich gar nicht an einem Stück schaffen konnte.
Vielleicht gefällt sie ja ein wenig -
Danke euch für's Schauen und euren Besuch!
Kommt gut durch diesen kalten Dienstag -
Herzliche Stempelgrüße -
Eure

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Ich habe diesen schnuckligen Klaus & Co. auch, aber noch gar nicht benutzt. Schäm!
Deine Karte ist echt der Hammer! Ich finde sie gigantisch schön!
LG Silvia

Diana hat gesagt…

Das Motiv ist wirklich zuckersüß! Den Santa mit dem Pingu hab ich jetzt schon öfter gesehen und ich find sie auch total knuddelig.
Deine Werke (auch die der letzten Tage) sind einfach wieder alle zauberhaft!
LG Diana

Carola hat gesagt…

Sehr schöne Weihnachtskarte, liebe Annette, die gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüsse
Carola

Floral-Frame hat gesagt…

Ach wie niedlich, schön zu sehen, in wie vielen Varianten man die beiden Süßen sehen kann!

Line´s world hat gesagt…

OH wieder ein bezauberndes Kärtchen von dir *wie immer G**
lg Line

shortyrose hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön!!! Und das Motiv einfach zu süß!!!

Liebe Grüße
shortyrose

Anke hat gesagt…

Was für eine zauberhafte Karte liebe Annette, dieser Weihnachtsmann ist aber auch zu knuffig.

Herzliche Grüße
von Anke

~Sorellina~ hat gesagt…

Unfassbar...du sprichst von der wohl letzten Weihnachtskarte für dieses Jahr und ich werde am Wochenende erst so richtig anfangen *lol* Leider muss ich Massenproduktion machen (immer ein paar gleiche Karten und nicht so aufwändig, sonst könnte ich gar keine Grüße verschicken) :( Da es mir aber trotzdem in den Fingern juckt Weihnachtskarten zu gestalten werde ich gleich ein paar für´s nächste Jahr machen wenn der Marathon vorbei ist. Ich denke ich sollte es wie Antje (egypt) handeln und WK´s das ganze Jahr gestalten oder zumindest in den Wintermonaten *lach*

Deine Karte ist oberschnuckelig! Das Motiv ist sooo süß :D

LG
Sabs