Freitag, 11. Dezember 2009

Kleine Boxen - für die Lehrerinnen





Hallo zusammen,
bevor ich mich ins Wochenende und den hiesigen Weihnachtsmarkt verabschiede, wollte ich euch gern noch diese beiden Boxen zeigen, die nach einem Workshop von Tanja entstanden sind.
Sie sind für die Klassenlehrerinnen meiner Zwerge, gefüllt mit selbstgebackenen Plätzchen und einem kleinen Nikolaus.
Nächsten Freitag sind die Weihnachtsfeiern in beiden Klassen, dann werden sie überreicht *smile*.
Dankeschön für's Schauen und euren Besuch!
Euch Allen wünsche ich einen schönen 3. Advent sowie ein schönes Wochenende -
Bis demnächst -
Eure

Kommentare:

BA hat gesagt…

so wunderschoene verpackung hast du gemacht
xoxo BA

jopa hat gesagt…

superschöne Geschenke hast du da gewerkelt...da freuen sie sich ganz bestimmt!

lg dir
Veronika

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

Deine Verpackungen sind wunderschön.
Da werden sich die Lehrerinnen sicher freuen.
LG Babsi

Edith hat gesagt…

Total schön sind die Boxen geworden! Ich bin hin und weg...
LG und schönes Wochenende!
Edith

Micha hat gesagt…

Oh, die Boxen sind wieder traumhaft geworden..ganz große Klasse!!

LG Micha

Fanny hat gesagt…

Hi,
die Boxen sind wunderschön.
Ganz toll. Da werden die Lehrerinnen sich bestimmt sehr drüber freuen.

Liebe Grüße und einen schönen Advent
Fanny

Kimba-Slydog hat gesagt…

Hm........bin leider keine Lehrerin. :(

*lach*


Die Boxen sind traumhaft schön!!! So schön,dass ich gerne Lehrerin wäre. ;)

Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 3. Advent.

LG,
Nicole

Tina hat gesagt…

Deine Boxen sind wunderschön und passen zudem hervorragend zu Deinem Bloglayout. ;) :)

LG, Tina

Anke hat gesagt…

Oh Annette diese Boxen sind einfach zauberhaft und so liebevoll gestaltet.

Einen schönen Adventsabend
wünscht Dir
Anke

Carola hat gesagt…

Annette, das sind tolle Boxen, Du hast sie sehr schön und richtig liebevoll gestaltet und die Lehrerinnen werden sich bestimmt sehr darüber freuen.

Liebe Grüsse
Carola