Freitag, 4. Dezember 2009

Weihnachtsgeschenk für meine beste Freundin







Hallo liebe Stemplerinnen!
Ich war wieder ein wenig aktiv in Sachen Weihnachtsgeschenke.
Kurz vor Weihnachten fahren wir nämlich nochmal in meine alte Heimat und werden dann auch bei meiner besten Freundin übernachten.
Mit leeren Händen möchte man ja nicht kommen. Also habe ich mich ans Werk gemacht. Die Kiste stand schon ewig im Schrank bestückt mit Dekozeug aus dem Ikea. Aber man wirft ja bekanntlich nichts weg, also habe ich der Kiste ein paar Schneeflocken und Herzchen verpasst sowie ein "frostiges" Band. Bestückt wurde dann das Teil mit dieser Baumrinde, die mal zu einer anderen Deko gehörte. Darauf kam dann der putzige Schneemann der mit seinen Schlittschuhen auf die Nase gefallen ist. Im Inneren befinden sich dann noch ein Tafel Schokolade, Cocktailservietten sowie die Sternkerze.
Für das Foto habe ich dann noch ein paar Tannenzweige etc. hineingetan, wird dann aber vorher noch erneuert und schick verpackt.
Ich bin gespannt, ob euch die Kiste ein bisschen gefällt und freue mich sehr auf eure Meinungen.
Einen schönen 2. Advent wünsche ich euch und natürlich einen guten Start ins Weekend -
Bis bald und herzliche Stempelgrüße -
Eure



Kommentare:

patty hat gesagt…

allein die verpackung ist ja schon ein traum, aber warum packst du nicht noch etwas von deinen genialen gestempelten sachen hinein???? insgesamt ein wunderschönes geschenk in einer würdigen verpackung!!!!!

hippe hat gesagt…

Du hast eben ein Händchen für hübsche Geschenkideen. Du setzt sie ordentlich in Szene, daß sich der Beschenkte einfach freuen muß..
Tolles Mitbringsel!

die hippe

Carola hat gesagt…

Schön gestaltete und gefüllte Kiste, da wird sich die Beschenkte sicher sehr freuen.

Liebe Grüsse
Carola

Antje hat gesagt…

... und schon hat die Kiste ein neues Kleid und erscheint im neuen Glanz!!! Superschoen alles gelungen!!

Edith hat gesagt…

Super aufgehübscht hast Du die Kiste! Da wird sich jemand freuen!
Schönes Wochenende!
Edith

Kimba-Slydog hat gesagt…

Du könntest glatt auch hier vorbei kommen. *lach*

Ein wundervolles Geschenk!!!

LG,
Nicole

Heidi hat gesagt…

Schööööön...........
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund???????
Deine Lust auf ein Wiedermaltreffen mit mir scheint sich äußerst in Grenzen zu halten, du meldest dich ja überhaupt nicht mehr, wenn du herkommst!! Meckerzetermotz.... Was'n los? Meld dich doch mal.

Liebe Grüße -
Heidi.

Kreative Art hat gesagt…

OMG! Was für ein traumhaft schönes
Geschenk!!!
LG
Marion

Tina hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast Du wieder gemacht und ich hoffe, ich komme nun wieder öfter bei Dir vorbei.

LG, Tina

doreen hat gesagt…

oh wow,
die idee ist ja auch klasse.
deine kiste schaut irre schön aus!
der schneemann *gg*
ganz süß dekoriert.

lg doreen

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Wow, genial gemacht.. So ein tolles Geschenk würde ich auch gerne bekommen !!!
LG Tanja

~Sorellina~ hat gesagt…

Wie schön! Darüber muss man sich einfach freuen :)

LG
Sabs