Mittwoch, 2. Dezember 2009

*Süße* herzige Geburtstagskarte





Nach den Weihnachtskarten musste mal wieder was "Neutrales" gewerkelt werden. Da ich auch wieder Geburtstagskarten brauche, ist diese Karte in den letzten Tagen entstanden.
Endlich kam auch mal wieder der Herzchen-Hintergrundstempel zum Einsatz. Der Muffin ist leider nur ein Abdruck, aber soooo schön ...
Wie immer freue ich mich, wenn ihr einen Kommentar hinterlasst - Kritik ist freilich auch erwünscht!
Einen schönen Tag wünsche ich euch -
Herzliche Grüße -
Eure

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Super goldig geworden!

LG Lisa

Anke hat gesagt…

Wunderschön liebe Annette, die Herzchen im Hintergrund machen sich hervorragend.

LG
Anke

BA hat gesagt…

oh das ist eine tolle karte
xoxo BA

Manu hat gesagt…

Deine Geburtstagskarte ist wunderschön geworden. Warst wieder fleissig. Die Weihnachtskarte weiter unten ist auch der Hammer, das Motiv ist ja zum fressen. Ganzliebwegenabdrückenguck*
Sende dir glg Manu

hippe hat gesagt…

Der Muffin ist ja wirklich herzallerliebst. Ich überlege allerdings immernoch, ob ich evtl. des Blömche weggelassen und dafür noch ein Herzel genommen hätte...
Zusammen mit dem Herzelhintergrund paßt alles supi zusammen.

die hippe

Carola hat gesagt…

Annette, das ist wirklich eine herzige Geburtstagskarte, die mir ausserordentlich gut gefällt.

Liebe Grüsse
Carola