Donnerstag, 17. Dezember 2009

Christmas wishes und Good luck 2010








Bevor ich mich ins Wochenende verabschiede wollte ich euch gern diese beiden noch in den letzten Tagen entstandenen Sachen zeigen.
Die Box ist für eine Nachbarin, gefüllt mit Teelichtern. Sie wird sie heute Nachmittag geschenkt bekommen.
Die Karte wird dann zwischen den Jahren verschickt - mal schauen wer sie bekommt.
Vielleicht gefallen die Sachen ja ein bisschen -
Ich danke euch für euren Besuch und wünsche schon jetzt ein schönes Weekend, einen tollen 4. Advent -
Bis bald
Eure


Kommentare:

Manu hat gesagt…

Du warst ja auch schon wieder fleissig und hast wunderschöne Sachen gewerkelt, einfach toll! Eine Neujahrskarte möchte ich auch noch werkeln. Meine Post müsste auch schon bei dir angkommen sein, sonst vielleicht morgen. Wünsch euch eine tolle Zeit in deiner alten Heimat und frohe Festtage, falls wir uns nicht mehr lesen. Sende dir ganz viele Knuddelgrüße Manu
P.S.: Hoffe, dass ich dann auch wieder Zeit finde, dir zu mailen.

Saskia hat gesagt…

Lovely, lovely work!

Enjoy Christmas and 2010!!

Sweet greetings, Saskia :)

Schnubbeldupp hat gesagt…

Oh klasse, ie Box ist ja super schön und die Karte erst.

Wünsche Dir ein schönes Adventswochenende und eine ruhige Weihnachtszeit.
Anja

Zebiline hat gesagt…

Das ist ja echt sowas von süß!! Die Box sieht umwerfend schön aus und deine Neujahrskarte ist perfekt geworden!
Ich wünsche dir im Kreise deiner Lieben wunderschöne Weihnachten und flutsch gut ins neue Jahr!!

Liebste Grüße
Gaby

Simone hat gesagt…

Wunderschön!

Ich wünsche dir ein Frohes Fest!