Freitag, 9. Dezember 2011

Elchgrüße im December




Hallo zusammen!


Ja die Woche ging wieder fix vorbei ... Der 3. Advent steht vor der Tür und bevor ich mich in eben diesen und unseren diesjährigen Weihnachtsmarkt verabschiede, möchte ich euch gern noch die Karte zeigen, die ich heute gewerkelt habe. Das knuffige Motiv kam diese Woche an und musste natürlich gleich mal verarbeitet werden ...

Vielleicht gefällt sie euch ein wenig.

Wie immer freue ich mich über eure Meinungen und wünsche euch allen einen schönen 3. Advent -

Bis demnächst und liebe Grüße -





Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hach was ist das schnuckelig und so schön farblich kombiniert.
LG Anja

Farina hat gesagt…

Ich finde die Karte suuupersüß.

LG Silvia

shortyrose hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön und das Motiv ist wirklich knuffig. Mir gefällt auch die December-Umrandung!

Liebe Grüße
Heike

Bastelfrosch hat gesagt…

Ach der ist ja wirklich schnuckelig!! So ein Elch ist ein absolutes "MUSS" in einer ordentlichen Stempelsammlung...lach
Ich wünsche Dir einen wunderschönen 3. Advent.
LG Annette

Rivien hat gesagt…

Hallo funny :o)
So, heute morgen habe ich a bisserl Zeit. Die habe ich auch gleich genutzt und dich besucht hier auf deinem Blog. Danke für deine lieben Komentare, darüber freut man sich doch, oder?
Du machst ja auch ganz bezaubernde Sachen! Ich bin begeistert!
Deine kleine Elchkarte gfällt mir auch wahnsinnig gut!
Ich wünshe dir ein schönen dritten Advent!
Wir lesen uns
LG Riv

Carola hat gesagt…

Schönes Kärtchen, gefällt mir farblich und gestalterisch sehr gut.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

Aoutienne hat gesagt…

Och, ist das ein niedliches Motiv! Auch hier gefällt mir der *December-Rahmen* wieder sehr gut. Eine echt tolle Karte!

Liebe Grüsse
Anja

Nadja hat gesagt…

Drolliger Elch, den Du hübsch in Szene gesetzt hast.

Lieber Gruß,
Nadja

Simone hat gesagt…

Ist ja herrlich!
Diese Spellis haben mir schon geraume Zeit sehr gefallen, jetzt hab ich sie auch zu Weihnachten ergattert! :-)
Also "Daumen hoch" für diese kleine süße Tasche!
LG Simone

Simone hat gesagt…

O, Post verwechselt, dies hier ist die Karte ... :-)
Richtig, richtig schön! Schon allein die Farben ... Braun ist unschlagbar! *hihi*
LG nochmal,
Simone