Mittwoch, 27. Oktober 2010

Happy Holidays




Hallo ihr Lieben!
Als ich gestern nach einem passenden Motiv für die Tafel gesucht habe, fiel mir ein Snowy-Abdruck die Hände und da mir die Braun-Kombi so gut gefallen hat, habe ich mich heute mal wieder an eine Weihnachtskarte in dieser Farbe gemacht.
Das Motiv ist wirklich immer wieder goldig, egal wie man es coloriert *smile* ...
Mal schauen ob meine Weihnachtskartenbastellaune anhält *grins* ...
Wie immer freue ich mich auf eure Meinungen und danke euch für euren Besuch. Habt noch einen schönen Tag -
Eure


Kommentare:

Francy hat gesagt…

Hello, this card is very beautiful and I love the colours that you have using.
Francy

Silvia hat gesagt…

Oh ja, der Snowy ist wirklich goldig und diese Farbkombi ist total schick!

LG Silvia

Carola hat gesagt…

Ja, Annette, Du hast recht, dieser Schneemann ist immer wieder schön und auch in braun sieht er klasse aus. Deine Karte ist ganz schön gestaltet.

Liebe Grüsse
Carola

Bastelfrosch hat gesagt…

Ein süßer Schneemann ist das.
Toll gemacht.
LG annette

Jeannette hat gesagt…

Ohh ich finde diese karte einfach trumahft schön.
dieser schneemann ist wirklich ein tolles motiv und sieht in diesen farben einfach klasse aus.

ich wünsch dir ein schönes we,und happy halloween:-)

Lg Jeannette

Tina hat gesagt…

Wer hätte gedacht, daß das so genial aussieht, wenn man dieses Motiv ausschließlich mit Brauntönen kombiniert. Ich finde es großartig. :)

LG, Tina