Montag, 4. Oktober 2010

For you - Mein Beitrag zum Ketting


Hallo Ihr Lieben!
Bevor es gleich runter ins Festzelt zum Frühschoppen geht, wollte ich euch gern noch die Karte zeigen, die nun in der Schweiz angekommen ist. Ich habe beim Stempelhühnerhof beim "Gute-Laune-Liebe-Grüße-Freundschaftsketting" mitgemacht und habe mich für dieses Motiv von High Hopes entschieden. Der Hintergrund ist wieder ein Stempel von Betty, so richtig komme ich z. Z. nicht davon los ... *grins* ...
Meiner Kettingpartnerin hat die Karte gefallen und sie hat sich sehr gefreut.
Dann wünsche ich euch Allen einen guten Start in die neue Woche -
Herzliche Stempelgrüße -
Eure

PS: Über eure Meinungen freue ich mich natürlich sehr!

Kommentare:

Chrissie hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir super gut und der Stempel ist einfach Herzallerliebst.

En liebe Gruess
Christina

Stempelfrosch hat gesagt…

Die Karte ist einfach traumhaft schön !
Viel Spaß beim Feiern...
LG Anke

Carola hat gesagt…

Sehr schöne Karte, die gefällt mir richtig gut. Das Motiv finde ich witzig und der HG passt gut dazu.

Liebe Grüsse
Carola