Donnerstag, 14. Oktober 2010

Für die werdende Mama noch ein Buch

komplett
Buch-Hülle

Das Buch
Hallo ihr Lieben,
für die werdende Mama gibt es noch ein Buch, welches ich durch meine Streifzüge in diversen Buchgeschäften entdeckt habe. Es ist wirklich ganz witzig geschrieben und enthält ein paar "Tipps" - gerade was die erste Zeit mit dem "Frischling" angeht.
Das war's dann auch schon wieder von mir für heute, habt noch einen schönen sonnigen Donnerstag -
Herzliche Stempelgrüße -
Eure



Kommentare:

Farina hat gesagt…

Das Set ist wunderwunderschön geworden. Da freut sich jemand bestimmt sehr darüber.

Liebe Grüße und dir einen schönen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Silvia

Simone hat gesagt…

Meine Güte, das Set ist ja absolut bezaubernd!!! Wirklich umwerfend!
LG Simone

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Wow... wirklich ein ganz wunderbares Set... wirkt richtig edel !!!
LG Tanja

Carola hat gesagt…

Tolles Set, liebe Annette, sowohl von den Farben als auch der Gestaltung her.

Liebe Grüsse
Carola

Lordjoshi hat gesagt…

Wunderschön gestaltet - ganz tolle Karten machst Du - Dein Stil gefällt mir sehr gut.
LG Iris - lordjoshi

Anke hat gesagt…

Was für ein zauberhaftes Set liebe Annette, ich bin sprachlos.

Herzliche Grüße
von Anke