Freitag, 8. Oktober 2010

Candy bar card




Hallo ihr Lieben!
Gestern Nachmittag habe ich noch diese Candy Bar Card gewerkelt. Ich finde man kann damit super schön und praktisch Schokolade verschenken und sogar noch ein paar Grüße unterbringen.
Ich habe das Teil mal wieder herbstlich gestaltet und bin gespannt ob und wie euch die Candy bar card gefällt.
Für diese Woche verabschiede ich mich von euch und wünsche Allen ein schönes Wochenende. In der Pfalz beginnen jetzt die Herbstferien, also nicht wundern wenn erstmal nichts kommt *smile* ...
Herzliche Stempelgrüße -
Eure


Kommentare:

Farina hat gesagt…

Die Candy-Bar-Karte ist richtig klasse - jetzt kann ich auch den Schuber für die Schokolade sehen.

Tolle Gestaltung und mach nicht zu lange Pause ...

Liebe Grüße
Silvia

Antje hat gesagt…

uih ja - eine Karte um Schoki zu verstecken ist immer gut und wird immer gut gebraucht!! ... tolle Farben schoen geworden!

Quincy hat gesagt…

Also, ich finde beides ganz Klasse.
Die Karte, wegen dem schönen Motiv und den Farben und die Schoki ist meine Liebling´s Antidiät Marke!:o)
Schöne Ferien wünsch ich Euch
bis bald und
liebe Grüße von
Quincy

Carola hat gesagt…

Annette, das ist eine tolle Karte in wunderschönen Herbstfarben. Und mit Schokolade ist sie gleich nochmals schöner *grins*.

Liebe Grüsse
Carola