Dienstag, 12. Oktober 2010

it's a girl

Hallo ihr Lieben!

Für eine Freundin die demnächst Mama wird ist diese Karte entstanden.

Im Innenteil befindet sich dann noch ein Fach für das Geld was wir verschenken möchten.

Eigentlich wollte ich gern wieder den Storch nehmen, habe mich dann aber für den Kinderwagen entschieden. Falls Jemand von euch wissen sollte von wem das Motiv ist, kann er sich gern bei mir melden, es war nämlich nur ein Abdruck - leider mal wieder der Letzte ...

Für den Hintergrund habe ich wieder die Schnuller eingesetzt, dann noch die Herzchen und einen schon ewig nicht mehr benutzten Stempel, den ich vor Jahren mal in Erfurt gekauft habe, wahrscheinlich werden in meinem Freundes- und Bekanntenkreis einfach zu wenig Kinder geboren *grins* und wenn dann Jungen *smile*...

Nun ja, ich bin gespannt wie euch die Karte gefällt und freue mich wie immer natürlich sehr auf und über eure Meinungen.

Dankeschön für's Reinklicken und noch einen schönen sonnigen Dienstag!

Bis demnächst -

Eure

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Voll süss. Da wird sich die Freundin freuen. Ne echt schöne Karte.
lg Sandra

Zebiline hat gesagt…

ღEinfach wunderschön!!*schmacht* Dieses hauchzarte rosa Kärtchen passt so klasse zu dem süßen Kinderwagen. Leider kenn ich dieses Motiv nicht, kann aber sehr gut verstehen das du traurig bist den letzten Abdruck verwendet zu haben.
Liebste Grüßis
Gaby

Kreative Art hat gesagt…

Traumhaft schön, einfach nur traumhaft
schön....schmacht!!
LG
Marion

Martinas Welt hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden! Toll!
LG
Martina

Farina hat gesagt…

Annette, die ist sooo zauberhaft geworden.
Ich würde mich darüber total freuen und die werdenden Eltern tun dies sicherlich auch.

Liebe Grüße
Silvia

Farina hat gesagt…

Annette, die ist sooo zauberhaft geworden.
Ich würde mich darüber total freuen und die werdenden Eltern tun dies sicherlich auch.

Liebe Grüße
Silvia

Chrissie hat gesagt…

Eine hübsche Karte hast du gemacht, die gefällt mir sehr gut.

En liebe Gruess
Christina

Simone hat gesagt…

Ach, und ich wollt gerade fragen, was das für ein schönes Motiv ist ... ;-) Schade!
Jedenfalls sieht die Karte wundervoll aus!!! Rundum perfekt!
LG Simone

Carola hat gesagt…

Wunderschöne Karte in schönen zarten Farben und mit einem tollen Motiv (das ich leider auch nicht kenne).

Liebe Grüsse
Carola

Doris Tusche hat gesagt…

Liebe Annette, ganz tolle Karte und das Set ist traumhaft. Das Motiv hat mir auch sehr gefallen und so habe ich mich auf die Suche im weiten Web gemacht und bin fündig geworden !!! Der Stempel ist von Whipper Snapper und heisst Baby Carriage !
Ich würde gerne einen bestellen, vielleicht könnten wir das zusammen tun ? Gib mir sobald als möglich Bescheid ! Ganz liebe Grüsse, Doris