Donnerstag, 7. Oktober 2010

Kitty on the moon - für ein Oktober-Geburtstagskind


Hallo zusammen,
für ein Oktober-Geburtstagskind habe ich diese Karte heute gemacht.
Zum 2. Mal kam mein Mekka-Stempel zum Einsatz, der Hintergrund ist aus dem Feuerwerksstempel, Blätterstempel und dem October-Stempel gestaltet. Die Farbkombi aus gelb-orange hat mir ganz gut gefallen ...
Ich bin gespannt, ob und wie euch die Karte gefällt.
Dankeschön für euren Besuch und herzliche Stempelgrüße -
Eure

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte liebe Annette, Deinen Mekka-Stempel hast Du wunderbar eingesetzt.

Herzlichen Dank auch für Deine vielen und so zauberhaften Geburtstagsgeschenke, ich habe mich so sehr darüber gefreut.

Viele liebe Grüße
von Anke

Silvia hat gesagt…

Ganz tolle Herbstfarben hast Du gewählt und das Motiv finde ich auch total schnuckelig! Ein wunderschönes Kärtchen!

LG Silvia

Farina hat gesagt…

Die Karte ist total schön!
Da freut sich das Geburtstagskind sicher darüber.

Liebe Grüße
Silvia

Basslady hat gesagt…

ich finde die katze auf dem mond einfach sowas von genial zu diesem hg!

tolle inspiration und wie immer meisterlich gestaltet...

dein blog ist einfach spitze!!!

glg silvi

Carola hat gesagt…

Annette, mir gefällt Deine Karte in dieser Farbkombination sehr gut, ich hätten nicht gedacht, dass gelb-orange so schön aussehen kann! Das Motiv ist ganz süss und der tolle HG passt sehr gut dazu.

Liebe Grüsse
Carola