Dienstag, 26. Oktober 2010

Der Countdown kann laufen *smile*





Hallo ihr Lieben!
In unserer Kreisstadt in einem Drogeriemarkt bin ich heute fündig geworden was Weihnachten betrifft. U. a. ist mir diese Tafel in die Hände gefallen und diese habe ich vorhin ein bisschen weihnachtlich aufgepeppt.
Aufgehangen für meinen Mann und mich in der Küche, kann dann der Countdown gezählt werden *smile*.
Die Kids bekommen ja noch ihre Adventskalender ...
Vielleicht gefällt euch die Tafel ein wenig, Dankeschön für euren Besuch und
Herzliche Stempelgrüße -
Eure

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Tolle Idee und wunderschön aufgepeppt.
Alles was ich auf Deinem blog gesehen habe ist liebevoll und sehr gut gemacht!
Wenn Du mal ein neues kleines Stempelplätzchen suchst, würde ich Dich gerne zu uns einladen
LG Anjjavascript:void(0)a

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

also ich glaube diese Tafel wäre in unserer Küche viel besser aufgehoben, hihi ...

TRAUMHAFT SCHÖN, ich bin total begeistert und habe mich gleich in dieses zauberhafte Werk verliebt *schwärm*

Einen schönen Abend
wünscht Dir
Deine Anke

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee, gefällt mir total gut "schmacht"...

Carola hat gesagt…

Eine tolle Idee und wunderschön gestaltet, die Tafel gefällt mir ausgezeichnet.

Liebe Grüsse
Carola

Bastelfrosch hat gesagt…

Absolut schön!!!!
Gefällt mir toll.
LG Annette

Tina hat gesagt…

Oh wie schön! Diese Tafel hat das gewisse Etwas und gefällt mir sehr gut. :)

LG, Tina

Margret Brandt hat gesagt…

Deine Tafel ist superschön geworden...Sollte ich irgendwo eine Tafel finden dann werde ich mir deine Idee "mopsen" :-)