Freitag, 22. Oktober 2010

Happy Halloween

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte euch gern wieder etwas von mir zeigen.

Diese Karte ist noch entstanden bevor ich von meiner besten Freundin und ihrer Familie Besuch bekommen habe.

Ich bin gespannt ob sie euch gefällt und freue mich wie immer sehr auf und über eure Meinungen.

Dankeschön für's Schauen und euren Besuch -

Herzliche Grüße und schon mal ein schönes Wochenende -

Eure

3 Kommentare:

Carola hat gesagt…

Mir gefällt sie gut, liebe Annette. Das Motiv finde ich witzig und den Spinnennetzhintergrund sowie das Band finde ich klasse dazu.

Schönen Abend und schönes Wochenende!
Carola

Tina Spohn hat gesagt…

Mir gefällt die Karte auch. :D

LG, Tina

Heidi hat gesagt…

Jau - mir gefällt sie auch!
Annette, deine Abdrücke liegen bereit, müssen nur noch in den Briefkasten! Hab dich also nicht vergessen, nur Stress.

LG -
Heidi.