Mittwoch, 6. Oktober 2010

Happy Halloween


Hallo zusammen,
das Winzerfest ist vorüber, der Haushalt wieder auf Vordermann gebracht und im Garten habe ich auch schon wieder fleißig gewerkelt.
Zwischendrin ist diese Halloween-Karte entstanden, ist ja nun auch nicht mehr sooo lange hin *grins*...
Ich habe mich mal bei diesem Motiv heute für schwarz-weiß entschieden und viel Gedöns wollte ich auch nicht drauf machen, also eher ein schlichtes Kärtchen ...
Vielleicht gefällt's ja und ihr mögt einen Kommentar hinterlassen.
Für heute soll's dass dann erstmal von mir gewesen sein - genießt die Sonnenstrahlen und habt noch einen schönen Mittwoch -
Eure

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Ich finde die Karte klasse - ich glaub, die gefällt mir mit schwarz sogar noch besser als die andere.

Liebe Grüße
Silvia

Manu hat gesagt…

Hallo Süße!
Oh Mann, ich steck immer noch total im Stress! Hoffe, euch geht es gut???
Muß dir unbedingt mal wieder schreiben!
Deine Karte ist mal wieder gaaaanz toll geworden! Sende dir glg Manu

PokSa hat gesagt…

Genau das gefällt mir! Also das "ohne Gedöns" und das "farblose". Das macht die Karte doch aus. Ich mag sie.
lg Sandra

Anke hat gesagt…

So gefällt mir Halloween, eine megageniale Karte, da stimmt einfach alles.

Liebe Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Annette, die Karte sieht klasse aus. Ich finde, zu diesem Motiv und diesem tollen HG braucht es gar kein "Gedöns". So, wie die Karte ist, kommt alles bestens zur Geltung, vor allem auch dieser wunderschöne HG.

Liebe Grüsse
Carola