Montag, 25. Oktober 2010

Bee Happy - Ein kleines "Bienen-Set"








Guten Tag zusammen!
Nach rund einer Woche Stempelabstinenz bin ich mal wieder zum Werkeln gekommen.
Für meine Freundin ist dieses kleine "Bienen-Set" entstanden. Endlich traf nämlich die vergangene Woche mein ersteigertes Set ein und nun konnte ich es auch einweihen.
Das Windlicht ist übrigens aus Bienenwachs, dann gibt es noch eine Badeessenz aus Milch und Mandel dazu sowie ein Duschbad mit Honig *smile* ...
Das Ganze wird dann noch in ein schönes Körbchen gepackt und dann verschickt.
Ich hoffe meine Freundin freut sich -was meint ihr?
Dankeschön für euren Besuch, ich wünsche euch eine gute Woche -
Herzliche Stempelgrüße -
Eure


Kommentare:

über mich hat gesagt…

Hallo, liebe Funny

na wenn sich deine Freundin da nicht freut weiß ich auch nicht. Ich finde es wunderschön und für die naßkalte Jahreszeit ein passendes Geschenk.

Grüße Dani (Bastelberry)

Anke hat gesagt…

Was für ein wundervolles Set liebe Annette, das wird mit Sicherheit gefallen.

Herzliche Grüße
von Anke

Basslady hat gesagt…

eine wundervolle geschenk-idee...und so süß und passend gestaltet!

glg silvi

Gaby hat gesagt…

Ein tolles Set. Gefällt mir richtig gut.

LG
Gaby

steinchen hat gesagt…

Ganz sicher wird sich deine Freundin freuen. Das Sat passt perfekt zusmmen und ist so liebevoll gemacht!
LG Marion

Tina hat gesagt…

mir gefällt es immer sehr, wenn alles so toll harmoniert
dies Set wird bestimmt gut ankommen
lG Tina

Farina hat gesagt…

Ja, wo du die süßen Stempelchen nur immer herbringst???

Ein tolles Set! Mich beeindruckt auch immer deine tolle Geschenkauswahl für dir nahe stehende Menschen.

Liebe Grüße
Silvia

P.S.: Denk dir nichts, hier hat die Weihnachtskartenproduktion auch noch nicht angefangen - ich habe noch so gut wie keine Gedanken daran verschwendet.

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Dein Set finde ich absolut klasse, wie alle Werke von dir...

Lg, Helga

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Das ist ein zauberhaftes Set, sowohl von den Stempeln als auch den Farben und der gesamten Gestaltung her. Man sieht Deinen Sachen immer an, wie liebevoll sie gemacht werden. Und Deine Freundin freut sich sicher riesig darüber.

Viele liebe Grüsse
Carola