Freitag, 15. Oktober 2010

friendship - Stempelset eingeweiht

Hallo zusammen,

vorgestern kam endlich meine lang erwartete Stempelplatte an und musste natürlich erstmal eingeweiht werden.

Ich finde das Motiv so schön und auch die anderen Stempel auf der Platte sind echt Klasse. Ich habe mich mal wieder für Braun entschieden, mal sehen welche Farbkombi ich das nächste Mal mache *smile*...

Das wird wohl erstmal der vorerst letzte Beitrag gewesen sein. Am Wochenende ist viel los, meine Freundin aus Erfurt mit Familie kommt und sie bleiben ein paar Tage und wir wollen - sofern das Wetter es zulässt - natürlich Einiges unternehmen.

Dann wünsche ich euch Allen ein super schönes Wochenende - Bis bald und

Herzliche Stempelgrüße -

Eure

Kommentare:

Sonnenblume und Mausel hat gesagt…

Der Stempel ist superschön! Lg Mausel

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Das ist eine tolle Karte und ich finde, Brauntöne passen ganz hervorragend zu diesem Motiv. Mit dem schönen gestempelten HG hast Du die Karte toll gestaltet.

Liebe Grüsse
Carola

Stempelfrosch hat gesagt…

Oh...da hast du aber eine traumhafte Karte mit dem tollen Stempelset gewerkelt!Der Hintergrund passt auch perfekt!
Schade,das es dieses tolle Set auf dem Mekka nicht gab....
LG Anke

jopa hat gesagt…

Der Stempel ist wirklich total schön und braun lieb ich sowieso...gg

lg dir
Veronika

BA hat gesagt…

wow deine karte ist ja so klasse
xoxo BA

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte liebe Annette, diesen Stempel mag ich so gerne und die Schmetterlinge im Hintergrund wirken genial, ein wundervolles Werk *schwärm*

Herzliche Grüße
von Anke

Verena hat gesagt…

Hallo Annette,

das ist eine tolle Karte und in Braun wirkt das Stempelmotiv am besten.

Von wem ist die Stempelplatte?

Liebe Grüße
Verena