Montag, 11. Oktober 2010

Halloween-Set in rot-schwarz
















Guten Morgen ihr Lieben!
In den letzten Tagen ist dieses Halloween-Set noch entstanden. Mir war einfach wieder nach dieser Vapirkatze und nach rot-schwarz *smile* ...
Gefüllt mir Süßigkeiten wird es sich diese Woche noch auf den Weg machen - zu wem????
Vielleicht gefällt's ja ein wenig, die Farben sind ein bisschen verfälscht *schnief*
Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch -
Herzliche Grüße -
Eure





Kommentare:

doreen hat gesagt…

hallo annette,

ein total geniales set hast du gewerkelt. dass mit den teelichtern wollte ich auch schon lange mal machen ;).
die farben sind auch sehr schön *hachz*

eine schöne woche dir.
lg doreen

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow das schaut echt super klasse aus, gefällt mir wirklich sehr sehr gut.... lg renate

Lillibelle hat gesagt…

Das ist sooo bezaubernd Annette!
Echt schnuckelknuffelig!

Farina hat gesagt…

Annette, du bist soo fleißig.
Das Set sieht sehr schön und total aufwändig aus.

Liebe Grüße
Silvia

Nadja hat gesagt…

Genial!

Lieber Gruß,
Nadja

kiki hat gesagt…

Da kann ich doch nur sagen echt Klasse
Gruß kiki

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Man sieht das klasse aus, dieses Rot macht sich sehr gut...bin begeistert...

Lg, Helga

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Einmal mehr hast Du ein tolles Set gebastelt. Die Farbkombination gefällt mir für Halloween sehr gut, Du hast alle Teile klasse gestaltet und diese Katze ist einfach zu köstlich.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Zebiline hat gesagt…

*hehehe* zu süß der kleine Vampir! Und die Farbkombi rot schwarz ist mehr als perfekt dazu. Das Set ist einmalig schön!!

Grüßis Gaby