Freitag, 29. Oktober 2010

Weihnachtliche Grüße vom Nordpol




Hallo Ihr Lieben!
Ich bin der WK-Produktion treu geblieben und habe gestern Nachmittag noch dieses Kärtchen gewerkelt.
In meiner Abdruckkiste bin ich fündig geworden, der Kerl ist doch wirklich knuffig. Die Karte habe ich mal in rot-weiß gestaltet und bin natürlich gespannt, ob euch diese Farbkombination gefällt.
Dann verabschiede ich mich mal von euch ins Wochenende und sende euch herzliche Grüße und HAPPY HALLOWEEN -
Eure


Kommentare:

Sanne Kreativ hat gesagt…

Und ob die Farbkombi gefällt. Und die ganze Karte gefällt mir noch besser. Superschön ist sie geworden.

Farina hat gesagt…

Die Karte ist soo schön - das Motiv ist megagoldig.

Liebe Grüße
Silvia

Stempeltiger hat gesagt…

Eine wundervolle Weihnachtskarte mit einem total süssen Motiv.
Die Farbkombi finde ich wunderschön.
Liebe Grüße
Swantje

Carola hat gesagt…

Die Farbkombination gefällt mir sehr gut, ich finde sie einfach toll für Weihnachtskarten. Deine Karte mit dem süssen Motiv ist auf jeden Fall klasse.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

Quincy hat gesagt…

Ein tolles Motiv! Und die Karte ist wieder unglaublich Geschmackvoll. Superklasse!
Sobald ich etwas über das Familienwappen herausfinde werde ich es der Bloggerwelt zeigen, aber die Suche gestaltet sich sehr Schwierig (obwohl es jemanden gibt der davon Kenntnis hat (schon über 90 und hat Angst vor Erb-streitigkeiten). Schade nicht wahr!
Liebe Grüße von
Quincy

Silvia hat gesagt…

Was für ein süsses Kärtchen! Die gefällt mir super-duper-gut!

LG Silvia

Cordula hat gesagt…

Eine superknuddlige Weihnachtskarte hast da gezaubert :)
LG
Cordula

Bastelfrosch hat gesagt…

Die Karte ist ja richtig schön geworden. Dein Blog gefällt mir sehr. Ich hoffe Du hast ncihts dagegen, wenn ich Dich bei mir verlinke.
Einen schönen Sonntag wünscht
Annette

hippe hat gesagt…

Die ist voll schön geworden Annette!
Der Schneemann ist aber auch wirklich sehr schön, und wie Du den farblich integriert hast, einfach klasse.


LG die hippe

BA hat gesagt…

oh funny die ist ja so schööönn!!!
xoxox BA

Tina hat gesagt…

Und ob, die Farbkombination gefällt mir sehr gut. Sie hat bei dem Motiv schon etwas vom Landhausstil und gibt dem Kerlchen einen gemütlich Ausdruck. :D

Hab ein schönes Wochenende, Tina

Gaby hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Da passt wirklich alles.

Ach ja....Happy Halloween und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

LG
Gaby

Zebiline hat gesagt…

Einfach wieder zu süß deine Karte!! Ich finde die Farbkomi richtig schön und das Motiv ist wirklich knuffig. Die Karte macht gute Laune!
Liebste Grüßis
Gaby

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Weihnachtskarte, zauberhaft gestaltet und die Farben gefallen mir auch sehr, sehr gut. Eine SAHNESTÜCK !!!

Begeisterte Grüße
von Anke