Montag, 1. November 2010

Dankeschön@All!!!

Hallo ihr Lieben!
Erstmal möchte ich mich bei euch recht herzlich für die lieben Geburtstagswünsche, Grüße und die tolle Post sowie die tollen liebevollen Geschenke bedanken, die ich zu meinem Geburtstag bekommen habe. Ihr seid total Klasse und ich habe mich riesig darüber gefreut!
Nachfolgend findet ihr ein paar Impressionen von meinem Geburtstag - ich habe reingefeiert - und es war super schöner lustiger Abend mit lieben Freunden, leckerem Essen und schönen Geschenken.
Zum Essen gab es einen feurigen Gyrostopf, der war ruckzuck leer, so schnell konnte ich gar nicht gucken *grins*...
Als alle Gäste dann gegangen waren habe ich mir meine a-ha-CD in den Player gemacht und dann die Post sowie meine Geschenke geöffnet und war total berührt und gerührt.
Nochmals herzlichen Dank an ALLE!!!
Hier kommen nun die Fotos, vorsicht lang!!!
meine Halloween-Deko

warten auf die Gäste

42 soeben geworden


von meinem Männe - endlich habe ich die tolle CD



von meinem Männe





von meinen lieben Freunden




von meiner langjährigen Bastel- und Stempelfreundin Conny -
die Seife in Donat-Form habe ich vergessen *upps*






von meiner "argentinischen" Freundin Nadja -
der Kranz ist der Knaller!!!







traumhaft schön von Bastelschlumpf Zotty/Claudia









wunderschöne Geschenke von Anke








Geschenk von Anni/irishgirl










so viel Geburtstagspost
Einen schönen 1. November wünsche ich euch Allen dann noch -
Herzliche Stempelgrüße -
Eure











Kommentare:

Farina hat gesagt…

So soll es sein - Geburtstage müssen glücklich machen.
Du klingst glücklich.

Liebe Grüße
Silvia

Diamantin hat gesagt…

Tolle Post hast Du bekommen.

Lg Anett

Zebiline hat gesagt…

Ich wünsche Dir alles Gute nachträglich, zu deinem wie ich sehen kann echt tollen Geburtstag. Du wirst dich bestimmt noch lange an deiner super Geburtstagspost und Geschenken erfreuen.
Liebste Grüße
Gaby

Martinas Welt hat gesagt…

Alles Gute nachträglich!! Was für tolle Geburtstagspost!!! Ein gelungener Tag!
Liebe Grüße
Martina

Anke hat gesagt…

Na das war ja ein wunderschöner Geburtstag liebe Annette, herrliche Post hast Du bekommen, vielen lieben Dank für die schönen Fotos.

Herzliche Grüße
von Anke

Stempelfrosch hat gesagt…

Das freut mich,das Du einen tollen Geburtstag hattest!Tage,an denen viele Freunde an Dich denken und mit Dir feiern können sind doch die allerschönsten!
LG Anke

Lillibelle hat gesagt…

Oh ja das war bestimmt ein toller Geburtstag.
Du hast ja wunderschöne Geschenke bekommen liebe Annette.
Hab ganz lieben Dank, dass wir daran durch Deine Fotos ein wenig teilhaben durften.