Mittwoch, 10. November 2010

Christmas Wishes und Happy Holidays








Hallo ihr Lieben!
Die nächsten Weihnachskarten sind fertig und ich hoffe ich nerve euch nicht damit - es sind auch vorerst die Letzten *smile* ...
Wieder habe ich Stempelabdrücke verwendet, ich komme als von LOTV und WS nicht los *grins*...
Wie immer freue ich mich auf und über eure Meinungen und wünsche euch noch einen schönen Tag - trotz Schmuddelwetters ...
Herzliche Stempelgrüße -
Eure


Kommentare:

Melli hat gesagt…

Beide Karten sind Wunderbar geworden ...
Über so eine tät ich mich auf jedenfall freuen ;-) ... und den wirklichen Empfängern geht es sicher auch so :-)

LG Melli

Francy hat gesagt…

Wow what a lovely cards. I love the stamps that you have using.
Francy

Nicole hat gesagt…

Total süsse Kärtchen

Farina hat gesagt…

Und auch diese Kärtchen sind total süß und gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße
Silvia

Simone hat gesagt…

Ein begeistertes WOW aus deiner Nicht-niedlich-Fan-Ecke! :-)
Tolle Karten, aber der Bär ganz oben ist ja zum Fressen süß!
LG Simone

Carola hat gesagt…

Zwei ganz tolle Karten: wunderschön coloriert, klasse Farben und sehr schön gestaltet.

Liebe Grüsse
Carola