Dienstag, 23. November 2010

have a fabulous birthday


Hallo zusammen!
Mein Kartenvorrat hat beträchtlich abgenommen und so habe ich mal wieder eine Geburtstagskarte gewerkelt.
Dieses Mal ohne großartigen Schnickschnack, keine Matte usw.
Wie immer bin ich gespannt ob euch die Karte gefällt und bedanke mich für euren Besuch und wünsche euch Allen noch einen schönen Tag -
Eure

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Also mir gefällt die Karte sehr ... gerade weil nicht so viel schnick schnack dabei ist :-)

GLG Melli

Simone hat gesagt…

Die ist so süß, liebe Annette!!! Tolle Wirkung, wirklich wie ein nächtlicher Sternenhimmel!
LG Simone

Carola hat gesagt…

Annette, das ist eine ganz tolle Karte und die gefällt mir ohne Matte sehr gut. Das Motiv finde ich sehr schön und der Hintergrundstempel passt ausgezeichnet zu dem dunkelblauen Nachthimmel.

Würdest Du mir bei Gelegenheit verraten, was das für ein Stempel ist?

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Was für eine niedliche und wunderschöne Karte liebe Annette, der Hintergrund passt hervorragend.

Liebe Grüße
von Anke

Ps.: Und schaue doch nochmal bei mir vorbei, dort wartet eine kleine Überraschung auf Dich.

Susanne hat gesagt…

Die Karte ist total süüüß, ich finde sie sagenhaft schön.
Der dunkle Sternenhimmel sieht super aus.
L.G. Susanne