Montag, 29. November 2010

Weihnachtssäckchen








Hallo zusammen,
mir hat der Weihnachtssack von Betty so gut gefallen, also habe ich auch mal Einen gewerkelt.
Bestimmt war es nicht der letzte, denn um Kleinigkeiten zu verschenken ist das Teil wirklich ideal!
Eine Vorlage findet ihr ebenfalls bei Betty - ich hoffe meine Version gefällt euch ein wenig -
Dankeschön für's Schauen und kommt unfallfrei durch dieses Schnee-Chaos.
Herzliche Stempelgrüße -
Eure


Kommentare:

Sabine (Handmade Tarts) hat gesagt…

Ist wunderschön geworden, muss ich mich doch auch mal ran machen..einfach eine Zuckersüße Idee!!Liebe Grüße Sabine

nicolet hat gesagt…

Ooh this is really stunning!!
Hugs Nicolet

Marijke hat gesagt…

GORGEOUS!!!
Greetings,
Marijke

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolles Säckchen, das habe ich auch schon auf meine To-Do-Liste gesetzt.

Anke hat gesagt…

Zauberhaft liebe Annette, Dein Säckchen schaut entzückend aus.

Herzliche Grüße
von Anke

Farina hat gesagt…

Das Säckchen ist sooo goldig geworden und dein Motiv ist einfach perfekt dazu.

Liebe Grüße
Silvia

Aoutienne hat gesagt…

Oh wie niedlich! Die Verpackung gefällt mir super gut!

Liebe Grüsse
Anja

Carola hat gesagt…

Was für ein schönes Säckchen, liebe Annette. Das schöne Motiv passt ganz ausgezeichnet dazu und der HG Stempel, der schöne Schriftzug sowie das karierte Band gefallen mir auch sehr gut.

Die Vorlage für so ein Säckchen liegt auch schon bei mir auf dem Tisch, aber momentan fehlt (noch) die Zeit.

Liebe Grüsse
Carola