Mittwoch, 3. November 2010

Jingle Balls


Guten Tag zusammen!
Ich hoffe ihr könnt noch Weihnachtskarten sehen, momentan macht's nämlich richtig Spaß, noch dazu wenn man so knuffige Motive geschenkt bekommen hat.
Trotzdem muss ich erstmal wieder was Neutrales werkeln, div. Kettings/Wichtel möchten ja auch fertig gestellt werden *smile* ...
Wie immer freue ich mich auf und über eure Meinungen und danke euch für euren Besuch und wünsche euch Allen noch einen schönen Tag -
Herzliche Stempelgrüße -
Eure

5 Kommentare:

kiki hat gesagt…

Ohh das ist aber eine süße Karte
Gruß kiki

Farina hat gesagt…

Ich liebe die tollen Funny-Karten - so wie diese hier.
Wunderschön!

Liebe Grüße
Silvia

Silvia hat gesagt…

Davon kann man nie genug sehen! Nur weiter so! Die Karte ist wunderschön!

LG silvia

Carola hat gesagt…

Das sind ja 3 lustige Gesellen in sehr schönen Farben. Die Karte hast Du wieder wunderbar gestaltet, da passt alles bestens zusammen.

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

WOW liebe Annette Deine Karten sind der Wahnsinn, Du bist ja megafleißig und diese hier schaut wunderschön aus.

Herzliche Grüße
von Anke