Dienstag, 16. November 2010

Grüße vom Nordpol





Guten Tag zusammen!
Diese Karte mit dem knuffigen Schneemann am Nordpol ist heute entstanden. Die Abdrücke habe ich von einem super lieben Stempelhuhn geschenkt bekommen - einfach so ...
Mir war mal wieder nach Brauntönen wie ihr seht. Leider kommen mal wieder die Farben nicht so rüber wie im Original, auch die Glitzerei ist nicht so wie auf der Karte zu sehen. Die kleinen Schneeflocken habe ich noch mit 3D-Lack überzogen, was auch nicht so richtig rüber kommt - nun ja....
Dankeschön für Euren Besuch, ich freue mich auf und über Eure Meinungen und Kommentare wie immer sehr, habt noch einen schönen Tag und
Herzliche Stempelgrüße -
Eure

Kommentare:

Aoutienne hat gesagt…

Jööö, das ist eine ganz goldige Karte und der Schneemann ist wirklich knuffig! :-)

Liebe Grüsse
Anja

Melli hat gesagt…

WoW ... eine wunderschöne Karte.

Tolle Arbeit!

GLG Melli

Farina hat gesagt…

Du bist und bleibst meine Wisch- und Hintergrundstempel-Queen.

Die Karte ist wieder super geworden.

Liebe Grüße
Silvia

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine schöne Winterkarte die Farbwahl ist klasse, mal was anderes.

Carola hat gesagt…

Sehr schöne Karte, die gefällt mir in den Brauntönen und diesem Motiv ganz gut. Und ein bisschen kann ich auch die "Glitzerei" erkennen, die passt gut dazu.

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

Kerry hat gesagt…

ein wunderschönes kärtchen hast du gewerkelt

lg kerry

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW liebe Annette ein Traumkärtchen, wahnsinnig schön *schwärm*

Herzliche Grüße
von Anke