Dienstag, 9. November 2010

Merry Christmas


Guten Morgen,
wieder ist eine Weihnachtskarte mit den süßen Motiven von Lily of the Valley fertig geworden, allerdings ein Abdruck.
Ein wenig schlicht ist sie gehalten was die Deko betrifft und natürlich freue ich mich auf eure Meinungen.
Dankeschön für euren Besuch und noch einen schönen Tag -
Eure

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Das Motiv ist aber auch zu niedlich ... eine tolle Karte hast du da gezaubert!

GLG Melli

deschana hat gesagt…

Hallo! Bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen und hab mich lange hier umgeschaut & viiiiiele tolle Sachen entdeckt !!
Wunderschöne Colorationen , herrliche Motive mit wünderschönen Kombis und Farben !! Superklasse!
Hab mich gleich als Verfolger eingetragen, daß mir keine Meisterwerke mehr entgehen !

Aoutienne hat gesagt…

Ich finde die Karte super klasse und genau richtig von der Deko her. Da Du ja recht unruhiges Papier verwendet hast (ich liebe das ja auch, bisher habe ich es aber nur gestreichelt ;-), wäre die Karte mit zuviel Deko nur überladen, aber so ist sie genau richtig.

Die Lily of the Valley-Motive finde ich total goldig. Ich glaube von den Bärchen brauche ich auch so einige, ich hab nicht mal Abdrücke davon. *Bestellfingerzücke*

Liebe Grüsse
Anja

Gaby hat gesagt…

Hallo,

das Motiv ist wirklich super goldig.
Wie auch Anja vor mir schon schrieb, wäre alles andere zu viel bei dem Hintergrund.
So ist es perfekt.

LG
Gaby

Farina hat gesagt…

Die Karte ist superschön. Die perfekte Coloration harmoniert so toll zu diesem klasse Papier.

Und habe ich dir eigentlich schon gesagt, dass mir der neue Bloghintergrund total gut gefällt.

Liebe Grüße
Silvia

Carola hat gesagt…

Annette, auch das ist eine ganz süsse Karte. Bei dem schönen Papier braucht es sonst ja nichts, damit das schöne Motiv zur Geltung kommt. Ich habe auch irgendwo was von dem Papier, aber ich habe noch keine Verwendung dafür gefunden.

Liebe Grüsse
Carola