Donnerstag, 25. November 2010

Congratulations


Hallo Ihr Lieben!
Eigentlich wollte ich heute wieder was Niedliches werkeln, aber irgendwie hat es mir nicht gefallen und ich habe das Teil vorerst weg gelegt.
Nun ist diese Karte entstanden und ich konnte auch mal meinen Prägefolder einweihen, der seit Monaten schon auf meinem Basteltisch liegt.
Die Karte ist total schlicht gehalten und ich habe komplett auf's Wischen verzichtet. Ein Band und ein paar Perlen, mehr nicht und ich finde sie eigentlich ganz nett.
Was meint ihr? Vielleicht mögt ihr ja den einen oder anderen Kommentar hinterlassen, ich würde mich freuen.
Kommt gut durch diesen nasskalten November-Tag -
Herzliche Stempelgrüße -
Eure

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Die Karte ist hyperedel geworden. Die Gestaltung gefällt mir supergut.

Liebe Grüße
Silvia

Melli hat gesagt…

Diese Karte ist nicht nur einfach nett geworden.

Sondern was ganz besonderes! Sehr sehr edel! Klasse.

GLG Melli

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Schlicht und elegant, eine ganz tolle Karte.

nicolet hat gesagt…

Your card is wonderful!!
Greetings Nicolet

Susanne hat gesagt…

WOW, die Karte ist genial!!
L.G. Susanne

Basslady hat gesagt…

eine ultra-stylishe karte!
einfach perfekt!

glg silvi

Tina hat gesagt…

Mir gefällt die Karte sehr gut, denn so kommt das herrliche Motiv und die tolle Prägung prima zur Geltung! :D

Liebe Grüße, Tina

Chrissie hat gesagt…

Ich finde die Karte super. Mir gefällt das Schlichte und die klaren Linien.
Etwas sehr Edles.

En liebe Gruess
Christina

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Die Karte ist klasse! Der Prägefolder macht sich sehr gut zu diesem schönen Motiv, ebenso das Band und die Halbperlen. Es ist eine richtig edle Karte. Gewischt hätte ich hier auch nicht; ich finde, das würde nicht zu dieser Art Karte passen.

Liebe Grüsse
Carola