Donnerstag, 11. November 2010

Happy Birthday to a great friend!




Guten Morgen zusammen!
Heute mal keine Weihnachtskarte *smile*, sondern eine Geburtstagskarte für meine Freundin die am Samstag Geburtstag feiert.
Henry musste mal wieder verarbeitet werden und die Farbkombi hat es mir z. Z. auch ziemlich angetan.
Zur Karte gibt es dann noch einen Gutschein, den ich allerdings erst heute bekomme, mal schauen wie ich Diesen dann noch aufhübschen kann.
Das soll's für heute erstmal von mir gewesen sein, vielleicht mögt ihr den einen oder anderen Kommentar hinterlassen, ich würde mich freuen.
Dankeschön für's Vorbeischauen und noch einen schönen Tag -
Eure


Kommentare:

Melli hat gesagt…

Ohhh die ist ja Süss .. die gestaltung und die Farben ... Super Klasse ...

LG Melli

Sonnenscheins Werke hat gesagt…

Das ist wirklich eine ganz tolle Karte geworden! Super schönes Motiv, toll coloriert und der Aufbau der Karte ist auch echt spitze! Toll gemacht!

Liebe Grüße aus Kelkheim,
Anja

Farina hat gesagt…

Mir gefällt die Karte super, vor allem passt der Hintergrundstempel auch super zum süßen Henry.

Übrigens auch ein toller Blauton.

Liebe Grüße
Silvia

Simone hat gesagt…

WOW, perfekt, Annette, bis ins kleinste Detail! Ich liebe solche Welche, bei denen alles so stimmig ist und die auch noch so akkurat gearbeitet sind! Sehr schön!
Lieben Gruß,
Simone

PureGold hat gesagt…

Eine tolle Karte.
Ich liebe diesen Henry :-)

Anja hat gesagt…

Kommentar hinterlassen? - Das mach ich doch gerne, bei so einer netten Geburtstagskarte:o)

Dieser Henry ist einer meiner Lieblings-Henrys! Und ich finde, die Gestaltung der Karte ist Dir gut gelungen!

Liebe Grüße
Anja

BA hat gesagt…

so eine süsse karte liebe funny
der hintergrund stempel liebe ich den musste ich wieder benutzen
xoxo BA

Carola hat gesagt…

Blautöne mag ich sehr gerne, besonders, wenn alles so schön zusammenpasst wie bei Dir, liebe Annette. Das Motiv ist ganz süss, der HG-Stempel auch (ich könnte meinen auch wieder mal hervorholen *hüstel*) und gestaltet ist die Karte auch sehr schön.

Liebe Grüsse
Carola