Dienstag, 30. November 2010

Spitztüte Warm holiday wishes




Hallo ihr Lieben,
wieder ist eine Verpackung fertig, dieses Mal eine Spitztüte/Eiszapfen, ebenfalls aus der "Kreativstube" von Betty . Eine Vorlage für die Tüte findet ihr natürlich auch ...
Ich habe mich wieder für ein Whipper Snapper-Motiv entschieden, der Schneemann ist soooo knuffig.
Das Teil lässt sich leider total blöde fotografieren, ich hoffe das Tütchen gefällt euch dennoch ein wenig.
Dankeschön für's Schauen und noch einen schönen Tag wünsche ich euch Allen noch -
Eure


Kommentare:

Melli hat gesagt…

Ein Bisschen gefallen?

Ich finde sie Super Toll :-)

Deine Farbwahl gefällt mir ausserordentlich !!!

GLG Melli

Antje hat gesagt…

Das ist ja eine nette Idee!

nicolet hat gesagt…

This is very cute!
Hugs nicolet

Anke hat gesagt…

Ohja dieser Schneemann ist total knuffig, eine zauberhafte Tüte in wunderschönen Farben.

Herzliche Grüße
von Anke

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Oh wie süß ist der Schneemann und toll auf der Tüte, das Blau ist auch ein Traum.
LG Anja

Aoutienne hat gesagt…

Schaut schön frostig aus, so ganz in blau und silber - eine coole Art der Verpackung! :-)

LG
Anja

Carola hat gesagt…

Klasse Verpackung! Die Tüte sieht wirklich ganz schön aus und die Farbkombination passt sehr gut zu dem Schneemann.

Liebe Grüsse
Carola