Mittwoch, 1. Dezember 2010

Weihnachtszeit

Hallo ihr Lieben!

Mir war nochmal nach diesem Motiv in dieser Kombination *grins* ...

Weihnachtskarten kann man ja nie genug haben ...

Außerdem musste ich doch wieder meine neue Errungenschaft weiter "einweihen", die Spelli-Form ist soooo schön ...

Vielleicht gefällt euch die Karte ja ein wenig -

Dankeschön für's Schauen - ich freue mich auf und über eure Kommentare -

Herzliche Grüße

Eure



Kommentare:

Aoutienne hat gesagt…

Also mir gefällt Deine Karte total gut! Das WS-Bärchen ist richtig knuffig und die Ilexe als Embelli schauen toll aus!

Sei lieb gegrüsst
Anja

Farina hat gesagt…

Annette, die ist aber auch wieder total schön. Dieses Motiv passt super so deinem Stil und die Details sind so liebevoll arrangiert.

Liebe Grüße
Silvia

Carola hat gesagt…

Motiv, Farbkombination, Gestaltung - mir gefällt einfach alles an dieser schönen Karte. Und die Stanzform passt auch bestens zu dem Motiv.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Melli hat gesagt…

Mir gefällt diese Karte auch sehr :-)
Des Bärli ist aber auch sooo nüüüdlich ...

GLG Melli

Cornelia hat gesagt…

Hallo ,auch mir gefällt die Karte sehr. LG. Marmelinchen , die auch gleich eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht.

Anke hat gesagt…

Eine sehr, sehr schöne Karte liebe Annette, die Spelli-Form ist zu schön, nicht wahr ? Ich bin auch total froh, dass ich sie habe.

Liebe Grüße
von Anke