Montag, 13. Dezember 2010

Kleines Set zur Geburt
















Hallo zusammen,
meine Freundin ist am Freitag Mutter eines Sohnes geworden.
Heute habe ich mich dann ans Werk gemacht und ein paar Sachen für sie gebastelt. Dieses Mal habe ich eine andere Form für die Karte gewählt, allerdings durfte der Storch nicht fehlen. Das Motiv ist einfach nur Klasse.
Für die kleinen Mützen habe ich eine passende Box gemacht, die Vorlage habe ich mal im www gefunden.
Dann gibt es wieder ein kleines Büchlein, "Anti-Stressol" - Ein Ratgeber für junge Mütter, bei Bedarf mehrmals täglich lesen. Dafür habe ich auch noch eine Umverpackung gemacht.
Vielleicht gefällt das Set ja ein bisschen ...
Dankeschön für's Anklicken und euren Besuch - einen guten Start in die neue Woche und herzliche Grüße -
Eure





PS: Der Storch ist ein Motiv von Whipper Snapper.

Kommentare:

Kreative Art hat gesagt…

Och neee, was für ein süüüßes Set.
Gefällt mir richtig dolle gut. Besonders
die Verpackung für die Mützen, genial!!
LG
Marion

Melli hat gesagt…

Ach was ist das Süüüüüüüss .. Wirklich ganz ganz zauberhaft :-)

Liebe Grüsse Melli

Anke hat gesagt…

Ein ganz zauberhaftes Set liebe Annette, zum Verlieben schön *schwärm*

Deine Freundin wird sich riesig darüber freuen, die beiden Mützen finde ich auch total schön.

LG
Anke

Bastelfrosch hat gesagt…

Ein wunderschönes Set ist das geworden! Ich bin begeistert.
LG Annette

hippe hat gesagt…

Ahhh, ist es endlich soweit...
Deine Gaben sind klasse geworden Annette!

LG die hippe

JennyB. hat gesagt…

Ach Gott, was ist das Set schön!!!!!
Ein ganz bezauberndes Motiv, ganz toll gemacht!! Ich bin ganz begeistert !!

Liebe Grüße
Jenny

Silvia hat gesagt…

Das Set ist herzallerliebst! Das hast Du klasse gemacht!

LG Silvia

Farina hat gesagt…

Das Set ist wunderschön (die Mützen übrigens auch). Die Farben sind klasse, das Motiv ist der Hammer und die Verpackungsform beeindruckt mich total.

Liebe Grüße
Silvia

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Dein Set ist ganz zauberhaft. Das Stempelmotiv ist ganz schön und die einzelnen Teile hast Du toll gestaltet. Die beiden Mützen sind auch ganz allerliebst und Deine Freundin wird begeistert sein.

Liebe Grüsse
Carola

Anonym hat gesagt…

Oh, wie zuckersüß ist das denn?
Da wird Deine Freundin sich ganz bestimmt freuen. Wo bekommt man denn diesen tollen Storchstempel?
LG Tina

Jeannette hat gesagt…

Och neee, was ist das set aber süüs liebe annette,zum verlieben schön,das motiv ist ja der hammer und alles so liebevoll gestalet,deine freundin wird begeistert sein.
Lg Jeannette