Montag, 6. Dezember 2010

Nikolaus-Wichtel

















Hallo und einen schönen Nikolaustag zusammen!
Bei den Stempelhühnern habe ich beim Nikolaus-Wichteln mitgemacht. Das Päckchen ist rechtzeitig angekommen und so kann ich euch nun auch die Fotos zeigen.
Mein Wichtelkind wollte gern rot/gold und so habe ich ein Täschchen für die Süßigkeiten in den gewünschten Farben gewerkelt, eine passende Easelcard mit "Hühnerchor" die das "Nikolauslied" singen und einen Weihnachtsplaner.
Ich bin jetzt mal gespannt, was mein Wichtelkind meint und ihr natürlich auch.
Dankeschön für Euren Besuch und herzliche Grüße sowie einen guten Start in die neue Woche -
Eure




Kommentare:

Melli hat gesagt…

Sehr sehr schöne Werke!

Da hätte ich wohl jeder drüber gefreut :-)

Einen schönen Nikolaustag wünscht Melli

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Das ist ein ganz tolles Set und es gefällt mir sehr gut. Die Farbkombination gefällt mir ganz gut und Du hast jedes einzelne Teil klasse gestaltet.

Liebe Grüsse
Carola

Farina hat gesagt…

Da wäre ich gerne dein Wichtelkind gewesen.
Ein tolles Set.

Liebe Grüße
Silvia

Aoutienne hat gesagt…

Dein Wichtelgeschenk schaut toll aus und das beschenkte Wichtelkind hat sich ganz bestimmt sehr darüber gefreut.

Liebe Grüsse
Anja

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist ein ganz wunderschönes und liebevoll gestaltetes Wichtelgeschenk, mit dem Du 100% Freude gemacht hast.
Ich wünsche Dir auch einen schönen Nikolaustag,
lG Anja

nicolet hat gesagt…

It looks really great!
Hugs Nicolet

... das bin ich hat gesagt…

Also dein Wi-Ki kann nur begeistert sein.. so ergeht es mir nämlich, wenn ich deine tollen Sachen so anschaue !!!
LG Tanja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein supertolles Wichtelgeschenk, da hat sich dein Wichtelkind bestimmt sehr gefreut.

dany2810 hat gesagt…

Ich habe mich riesig darüber gefreut, und den Planer auch schon in gebrauch obwohl ich lange überlegt habe da er mir eigentlich zu Schade ist.
Wünsch dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Dany