Dienstag, 28. Dezember 2010

2 Karten zum Jahreswechsel





Hallo ihr Lieben!
Diese beiden Karten sind noch vor Weihnachten entstanden. Sie passen auch zum Weekstamp-Thema "Prosit Neujahr" bei den Stempelhühnern *smile* ...
Bei der ersten Karte sollte es ein wenig "edel" zugehen. Ich habe die Monatsnamen in gold aufgestempelt, den schönen Borderstempel von HeroArts verwendet und noch ein wenig Glitter aufgetragen. Die Blumen sollten so eine Art "Feuerwerks-Blumen" darstellen ...
Die 2. Karte sollte ruhig ein wenig lustig anmuten. Der Fisch passt ja zu Silvester super (Heringsessen), der Ballon "symbolisiert" die Party, ebenso das Hütchen. Passend wieder der "Glücks"-Klee-Stempel und "Blubberblasen" durften auch nicht fehlen ...
Dieser Tage machen sie sich noch auf die Reise und ich hoffe die Empfängerinnen freuen sich.
Das waren dann wohl auch die letzten Stempeleien in diesem Jahr ...
Vielleicht mögt ihr ja den einen oder anderen Kommentar hinterlassen, ich würde mich freuen.
Bis demnächst und herzliche Grüße


Kommentare:

Farina hat gesagt…

Die sind beide traumhaft schön - ich kann mich nicht entscheiden.

Liebe Grüße
Silvia

Chrissie hat gesagt…

Mir gefallen deine Karten ausgezeichnet. Die erste wirkt wirklich sehr edel, ganz hübsch.

LG Christina

Simone hat gesagt…

2 sehr schöne Werke wieder, liebe Annette! Richtig klasse!!!
LG Simone

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

ich möchte Dir auch noch alles Liebe und Gute für das neue Jahr wünschen, Deine beiden Karten schauen wunderschön aus.

Herzliche Grüße
Deine Anke